Thema:
Minecraft Dungeons flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.05.20 00:21

Puh, da ist aber was schiefgelaufen. Wo Minecraft mit wirklichen survival Aspekten lockte, drückt man hier die A-Taste. Nur die A Taste....
Irgendwie scheint Entwickler vergessen zu haben, wie unzugänglich eigentlich Minecraft ist, und haben hier eine zielgruppe angesprochen die deutlich unter den typischen Spielern liegen dürfte.
Daher weiß ich auch nicht richtig finde wen das ganze hier sein soll, das ist kein Diablo das Ersatz wird war klar, doch sollte ja wenigstens das Gefühl von Minecraft auffangen. Das tut aber eigentlich nur die Grafik, der Rest wirkt er wie eine Minecraft Mod.

Wer jetzt auch vielleicht erwartet wie in Minecraft durch eine offene Welt zu rennen wird hier von Schläuchen enttäuscht. Mir ist nicht ganz klar was außer der Grafik  das Spiel besonders machen soll.

Vielleicht hat jeder der ein oder andere Multiplayer Freude an dem Spiel, aber ich werde es wieder deinstallieren.


< antworten >