Thema:
Re:Also BC kann MS definitiv besser flat
Autor: Scarface
Datum:28.05.20 23:38
Antwort auf:Also BC kann MS definitiv besser von Fred LaBosch

>Da wird Sony wohl nicht mithalten können, ist meine Prognose.

Glaube ich auch nicht.

Sony hat eh weniger Geld zur Verfügung, da finde ich die Prio auf Games und einer einigermaßen konkurrenzfähigen Hardware schon richtig.

Wenn sie dann nacheinander die meisten Games zu laufen bekommen ist das für mich auch okay.
Hier wird MS aber ziemlich sicher besser dastehen am Ende.

Und ganz so unwichtig wie in der jetzigen Gen wird es dieses Mal durch den endgültigen Durchbruch von Downloadspielen und Accounts nicht imo.

Wird kaum für mehr Käufe bei MS sorgen, aber es ist halt doch ein saugemütliches Ding, einfach alle Spiele aus der eigenen Bibliothek weiterzocken zu können und das sogar ab und zu in hübscher und flüssiger.
Da kann man nix gegen sagen imo.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >