Thema:
Erster Broadcast zum Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.05.20 22:51
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

Das gefällt mir richtig richtig gut, vor allem der Coop Teil ab 11:45 sieht fantastisch aus

[https://youtu.be/KrvPzzEWjZw]

Das Zusammenspiel der Fähigkeiten wird auch das Salz in der Suppe sein.
Sehr interessant auch der Schwierigkeitsgrad, spielt man gut kommt man vorwärts, verkackt man auf dem aktuellen bleibt man halt so lange da bis man besser wird.
Und da der Loot jeweils im Level über dem gewählten ist - und nicht wie bei manchen Schrottspielen immer drunter :( - kann man halt mit übenpopüben gut weiter kommen.

Der Trickster wird mit ziemlicher Sicherheit meine erste Klasse

Ach ja, das Gear was man zwischenzeitlich mal sehen kann ist auch fein abgefahren

[https://i.imgur.com/wzXPiEB.jpg]

[https://i.imgur.com/SSt7S48.jpg]

[https://i.imgur.com/iR3P8gt.jpg]

In so einem Fantasy Setting machen auch abgefahren Waffen, Rüstungen mehr Sinn als bei realistischen Szenarios wie Division und die Fähigkeiten sehen ähnlich gut aber sogar sinnvoller aus als bei Anthem und haben auch sehr kurze Cooldowns so das sie mehr als nur Gimmicks sind.



Der Skill Tree ist schön umfangreich und flexibel, das gefällt mir auch sehr


Ja, das Ding kommt ja auch direkt für Next Gen, das könnte echt was ganz schön geiles werden.
Ich freue mich sehr auf das Spiel, wirkt wie eine perfekte Mischung aus Division und Anthem

Edit : die bisher geheim Klasse ist nun auch raus, bei 8:56 sieht man den Technomancer


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >