Thema:
Re:Also BC kann MS definitiv besser flat
Autor: JPS
Datum:28.05.20 21:04
Antwort auf:Re:Also BC kann MS definitiv besser von Superfrog

>> Die PS4 Pro kommt weg, sobald die PS5 erscheint und 99% BC bietet
>
>Also nie? ;)
>
>Selbst wenn Sony bei der BC wider Erwarten eine ähliche Qualität und Quantität wie MS hinbekommt, so viel wird es mit Sicherheit nie annähernd werden.


Ohne vernünftige BC warte ich auf jeden Fall ab bis eine größere Anzahl an für mich relevanten Exclusives existiert. Wenn das so schleppend wie bei der PS4 verläuft könnten das leicht 2+ Jahre werden.

Und wirklich glücklich wäre ich dann damit auch nicht, weil es bedeuten würde, dass ich beide Konsolen aufgebaut lassen muss. Das würde in Folge auch dazu führen, dass ich künftig bei Indie und Multiplattform einen sehr weiten Bogen um die PS5-Fassung machen würde, da ich davon ausgehen muss, dass sich der schlechte BC-Support bei der PS6 wiederholt und ich dann noch mit jeder Generation ein weiteres Gerät herumstehen habe.

Darauf habe ich aber keine Lust mehr, so dass Sonys Konsolen für mich dann nur noch Systeme für ein paar Exclusives wären die dann irgendwann durch Ports, Remakes und bessere Nachfolger nicht mehr relevant genug sind um das System aufgebaut zu lassen.


< antworten >