Thema:
Re:Wow, das hat sich ja gelohnt! :D flat
Autor: Fox
Datum:28.05.20 18:48
Antwort auf:Re:Wow, das hat sich ja gelohnt! :D von PressButton

>
>Also, die alte Insel hat so in etwa 135 Stunden in Anspruch genommen. Und ich fand sie sooo toll. Sie war eine Mischung aus urbanen und wilden/naturbelassenen Bereichen.
>Es gab ein komplett ausgestattetes Diner, eine Piratenbucht, einen Fahrradladen mit Reparaturservice und Scooterverleih, eine Kunstgalerie (nicht die im Museum), eine Ausgrabungsstätte, einen Konzertbereich, einen Wellnessbereich am Strand und und und. Ich weine ihr noch immer das ein oder andere Tränchen hinterher. :(


Glaub ich dir sofort. Mensch das klingt echt toll, ist dir denn die Switch abgeraucht?


>
>Drei Tage (3x ca. 6 Stunden) habe ich gebraucht, um alle Items in 40er Schritten zur neuen Insel und in mein Lager zu bewegen. Es waren etwa 1400 Gegenstände. Nie wieder, sag ich dir! :D
>


Au Backe ja, aber das hat sich ja anscheinend gelohnt! :)

>Na ja und auf der neuen Insel waren es dann jetzt so etwa 20 Stunden. Zum Glück hatte ich ja den ganzen Kram noch und brauchte nichts bestellen oder selbst herstellen. Nun will ich aber selbstverständlich nicht noch einmal dieselbe Insel bauen, sondern eher so in Richtung Tropenparadies gehen. Mal sehen, das ist für mich schon etwas anspruchsvoller.
>


Also der Anfang (?) ist dir schon mal sehr gut gelungen!

>Wenn ich so in meine Freundesliste gucke und dort Spielzeiten von 530 Stunden und länger sehe, bin ich aber quasi noch jungfräulich. ;) Selbst meine Schwiegermutter (!!) hat mich inzwischen überholt, dabei haben wir ihr das Spiel erst am 21.4. gekauft.

...ja die Zeit vergeht wie im Fluge in AC. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es mich so lange bei der Stange hält. Immerhin länger als Zelda, Mario Kart und Splatoon. Das Schöne ist, dass ich nicht mehr jeden Tag Holz hacken muss, sondern mich wirklich um die Insel kümmern kann. Oder um die Wohnung. Das schöne rote Sofa will schliesslich perfekt platziert werden! ;)


< antworten >