Thema:
AC Odyssey fertig! so richtig fertig :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.05.20 16:11
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

endlich.
Muss man leider sagen, viel zu fett, groß und demzufolge schnell belanglos.
Gottseidank habe ich den Atlantis DLC als Letztes gespielt, das war noch mal ein kleines Highlight.
Himmel, Hölle und dann Atlantis selber, letzteres sah richtig gut aus.

Schönes Highlight am Ende.

Jetzt reicht es aber auch, ich kann das Spiel nicht mehr sehen.
Sehr schade dass bei den völlig übertriebenen Skills die Welt in die Banalität rutscht.
Berge? Wege? alles egal weil alles gleich schnell begehbar usw.
Habe auch alle Achievements geholt, mehr geht bei dem Spiel nicht.

Gleich von der Platte gelöscht damit ich wieder Platz habe und jetzt Pause bis Valhalla, die Monate reichen um wieder Lust auf ein AC zu bekommen.

Wenn ich zwar höre dass die Map in Valhalla noch größer werden soll dreht sich mir zwar der Magen um, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


< antworten >