Thema:
Re:...eine Edelgeige für deine Instrumentensammlung? :) flat
Autor: Fox
Datum:28.05.20 13:24
Antwort auf:Re:...eine Edelgeige für deine Instrumentensammlung? :) von Mitschel

>>In prächtigem Weiss, wenn du möchtest schicke ich sie dir.
>
>sehr lieb danke. aber die war letztens (und Ich habe mich wie ein Schnitzel gefreut) im laden und da habe ich natürlich zugeschlagen :)
>
>>Und vielen Dank für deine Bänke!!!
>>Nun hab ich damit ein Openair-Konzert eingerichtet zwischen zwei Plateaus, mit Blick aufs Meer und einem Backstage-VIP-Bereich: ein Mini Strand mit Lagerfeuer!
>
>cool. wenn du noch ein paar brauchst sag Bescheid, dann komm ich nochmal mit einer Lieferung (und zum gaffen) vorbei :)


Hehe, ich habe nun dank dir so viele davon und finde die einfach super. Also bei meinem ersten Konzert kriegst du einen Platz in der vorderen Reihe!

Eventuell magst du die Hauptprobe mitverfolgen um noch letzte Ungereimtheiten aus zu merzen...?
...mit abschliessendem Kokosnuss-Drink im Backstage (Leiter mitnehmen!).
Ich kann dir ja schreiben wenn wir zufällig beide Online sind.


< antworten >