Thema:
Re:Wer kennt diesen Teil u Teil 2 flat
Autor: top
Datum:28.05.20 11:08
Antwort auf:Wer kennt diesen Teil u Teil 2 von Pfombo

>und welchen findet ihr besser?
>
>Mir gefällt der erste tatsächlich in vielen Bereichen besser. Kommt mir runder vor, klarer strukturiert, nachvollziehbarer.  
>Ich fand bei XBC2 sowohl die Welt, als als auch die Story und das Kampfsystem weniger eingängig. Und rückblickend war der Nopon mit seiner Robofrau nervig.


mir gefällt der erste teil am besten... insgesamt etwas einmgängiger, "runder und stimmiger", sicher auch noch etwas mehr nostalgie-belastet auch durch den "wow sowas auf der wii"-effekt ;-)

wobei mit teil  2 und torna auch sehr gefallen, teil X hab ich noch nicht wirklich gespielt

ich freu mich auf das switch remake... powerleveln on the go !


< antworten >