Thema:
ganz klar Teil 1 flat
Autor: gameflow
Datum:28.05.20 09:04
Antwort auf:Wer kennt diesen Teil u Teil 2 von Pfombo

Ich habe das damals aber nur zur hälfte gespielt und will das jetzt unbedingt nachholen. Dennoch fand ich was ich gespielt habe wirklich sehr, sehr gut. Ich wollte das nur mal kurz mit Dolphin antesten und dann konnte ich es zunächst nicht mehr zur Seite legen. Für mich ist es irgendwie die perfekte Balance aller guten Elemente von Xenoblade X (exploration) und Chronicles 2 (nette Story). An die Systeme kann ich mich nur bedingt erinnern. Auch wenn ich mit Sicherheit weniger Verständnisprobleme als bei XC2 hatte, ist es dennoch komplex. Aber nach 2,5 beendeten Monolith JRPGS (ich zähle Torna als halbes dazu,da einige Systeme doch anders waren), fühle ich mich gut vorbereitet.

< antworten >