Thema:
Re:Igitt flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.05.20 08:36
Antwort auf:Re:Igitt von 677220

>>>One year of standard access is available for $9.99.
>>
>>Klingt jetzt nicht so, als wäre das Zeug, was im "Standard access" 10 Euro im Jahr >den Aufpreis wirklich wert, wenn man nicht selber Strecken bauen will. Aber mal ganz >davon ab - so eine Aboscheiße für Apps und Spiele ist die Pest, das unterstütze ich >nicht. Da zock ich doch lieber weiterhin hin United Forever oder Trackmania 2.
>
>Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das Grundspiel kostenlos? Für das Komplettpacket zahlt man denselben Preis wie für ein Vollspiel, aber kann diesen Umfang nur drei Jahre nutzen. Finde ich ok das Preismodell.


Na ja, dass man nicht wenigstens den Editor mit irgendeiner Option dauerhaft nutzen kann, finde ich schon bitter. Das machen zwar ohnehin die Allerwenigsten, wenn man ehrlich ist, aber für die, die es tun, ist das eben eine fiese Einschränkung, und für alle Anderen fühlt es sich halt trotzdem doof an - erst recht, wenn man bedenkt, dass Stadium von Beginn an gerade mal 10 Euro gekostet hat. Mal sehen... immerhin kann man das Ganze grundsätzlich umsonst zocken, das hat natürlich auch was.


< antworten >