Thema:
Re:der neue story mode (aftermath) ist wirklich gut flat
Autor: Shoryuken
Datum:28.05.20 07:25
Antwort auf:der neue story mode (aftermath) ist wirklich gut von odst-soldier

>gefällt mir bisher sogar besser als die story des hauptspiels. mehr fokus auf weniger charaktere, bessere action szenen und natürlich shang tsung. der typ ist pures gold.

Ich mochte einige Details, der schwerverletzte, halb-mumifizierte Shang Tsung der sich gesund-soulsuckt. Die Rampagetour von Sindel und Shao Khan und auch die coolen Zombiemönche auf Shang Tsungs Insel. Nur auf Sheevas Design komme ich irgendwie nicht klar, das sieht mir zu sehr nach Shrek-Oger aus.

>die qualität der animationen hat ebenfalls nochmal einen sprung gemacht.

Wenn ich Twitter richtig deute dann waren der Kampfdirector Pesina und einer der Animateure große Fans von HK-Cinema und haben sich da richtig ausgetobt, merkt man imo.

>ist ist schon fast lächerlich wie sehr netherrealm der konkurenz voraus ist, wenn es um story in kampfspielen geht.

Na, ja - nicht ganz fair ohne die einzelnen Budgets zu kennen. Und das Storymode klassisch eher die zweite oder dritte Reihe in FGs bedient ist ja jetzt auch kein großes Geheimnis. Schön das es so ist, ich bräuchte es in der Form aber nicht bei jedem Titel.


< antworten >