Thema:
Re:Controller Latency flat
Autor: JPS
Datum:28.05.20 06:22
Antwort auf:Controller Latency von Shoryuken

>von Porkchop Express via Twitter:
>[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KlRObr3Be4zLch7Zyqg6qCJzGuhyGmXaOIUrpfncXIM/edit#gid=0]


Bzgl. der Ergebnisse mit dem Raphnet Wii-Adapter hatte ich gestern mit ihm gesprochen. Er hat den Test mit Default-Settings durchgeführt und nicht mit dem von Raphnet angebotenen Tool die Polling-Rate (in Richtung Wii-Controller, in die andere Richtung läuft er bereits mit 1ms) von 5ms auf 1-2ms reduziert. Daher wird hier in Kürze nochmal ein Update kommen, das die ermittelten (ohnehin schon guten Werte) evtl. nochmal verbessert.

Die ebenfalls weit vorne platzierten Daemonbite-Adapter gibt es übrigens auch schon fertig mit Gehäuse in folgendem Shop:

[https://www.daemonbite.com/shop/]

Zum Test habe ich mir jetzt auch mal den Hori Fighting Commander bestellt. Der hat im PC Mode gute Werte und sollte mit seiner größeren Anzahl an Buttons recht flexibel nutzbar sein. Bin gespannt wie er sich anfühlt. Wenn D-Pad und Buttons passen, könnte das ein recht gutes universelles Pad für alle Systeme sein.


< antworten >