Thema:
Re:Ach, deswegen flat
Autor: Rac
Datum:27.05.20 22:03
Antwort auf:Re:Ach, deswegen von Pfombo

>>spielst du ununterbrochen Monster Hunter World. ;)
>
>Bei MHW find ich immer was zu tun, und wenns nur der Fun am Kloppen is. Oft horte ich aber Materialien, lern ne neue Waffe, oder mach halt Event-Quests, die immer wieder rotieren oder ganz neu dazukommen, wenn's ein Title-Update gibt.
>
>Nioh 2 zB hab ich zweimal durchgespielt, und danach dachte ich "So, jetz gehts weiter ins New Game++, wo ich diese orangenen Items bekomme, die ich im Optionsmenü gesehen habe!!"
>
>...
>
>Es gab kein New Game++. Habs sofort ausgemacht. Es gab nichts mehr zu tun.
>
>Bei den Souls Spielen war das auch so. Ich glaub DS2 hab ich sieben Mal durchgespielt, aber dann wars auch gut. Und OBWOHL ich mich so lange mit dem Spiel beschäftigt hatte, kam der erste DLC einfach zu spät. Zu seinem Release war ich schon mehrere Wochen raus aus dem Game.
>


Ist aber auch Geschmackssache. Mag sein, dass es bei Monster Hunter immer zu tun gibt. Mich hat es leider keine 30 Stunden gefesselt. Trotzdem natürlich ein tolles Spiel.

Souls und Nioh kann ich jedoch immer spielen. Mal andere Builds testen, mit anderen im Koop abhängen.
Im Grunde also wie MHW bei dir.

>Bei diesen Spielen kommen die DLCs immer zu spät. Die müssten spätestens ein Monat nach Launch kommen.

Fände ich auch gut, aber ich finde es nicht so wild, wenn es dauert. Freue ich mich länger drauf. Und rein kommen tu ich eh wieder schnell.


< antworten >