Thema:
Re:Metacritic 89, Opencritic 90... flat
Autor: Deashcore
Datum:27.05.20 18:43
Antwort auf:Re:Metacritic 89, Opencritic 90... von Fred LaBosch

>>[https://www.metacritic.com/game/switch/xenoblade-chronicles-definitive-edition/critic-reviews]
>>
>>[https://opencritic.com/game/9261/xenoblade-chronicles-definitive-edition]
>>
>>>Die Switch-Umsetzung sieht erwartungsgemäß erheblich besser aus, läuft flüssiger und macht aufgrund der deutlich erhöhten Sichtweite gerade die Erkundung der weitläufigen Gebiete noch faszinierender. (...) Dennoch kann ich die Definitive Edition allen J-RPG-Freunden guten Herzens empfehlen, die das Spiel damals auslassen mussten oder Shulks Abenteuer einfach noch einmal auf einem technischen Niveau erleben möchten, das Xenoblade Chronicles schon vor gut neun Jahren verdient gehabt hätte.
>>
>>¯\_(ツ)_/¯
>
>Absolut glücklich bin ich mit mit der Defintive Edition aber trotzdem nicht, da beim Detailgrad von Welt und NPCs doch noch mehr drin gewesen wäre. Aber vielleicht hatte ich in Anbetracht des Vollpreises einfach zu viel erhofft.?
>
>¯\_(ツ)_/¯
>
>Passt denn nun die Auflösung oder wie ist das gemeint?


Die Auflösung ist genau so, wie ich es unten geposted habe, halt generell low und dynamisch. Wer Xenoblade 2 gespielt hat, weiß was ihn erwartet. Ob das ein Problem ist oder nicht muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


< antworten >