Thema:
Re:Meine Güte ist das gut - was ist los hier :D flat
Autor: mics
Datum:27.05.20 15:46
Antwort auf:Meine Güte ist das gut - was ist los hier :D von Optimus Prime

Ich habe das Spiel sogar durchgespielt ohne den Vorgänger gespielt zu haben.

Der Einstieg in das komplexe Kampfsystem war anfangs sehr schwierig. Nachdem ich es aber einigermaßen begriffen hatte, ist es für mich ein echt gut durchdachtes System. Durch die unterschiedlichen Waffen sollte für jeden Spielstil eine passende dabei sein. Ich habe alles mit dem Katana (Schwert) geschafft.

Einige Bosse waren echt fies, aber mit den richtigen Taktiken konnte man alle ganz gut schaffen.

Auch die Missionsstruktur hat mir sehr zu gesagt und ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so umfangreich ist.

Auf meiner standard PS4 sah das Spiel im Performance-Modus sehr pixelig aus, hat mich persönlich aber nicht gestört.

Von der Story habe ich auch nicht so wirklich etwas verstanden. Vielleicht wäre es hier von Vorteil gewesen, den Vorgänger gespielt zu haben.

Für mich gehört das Spiel aktuell zusammen mit Animal Crossing zu meinen GotY Anwärtern.


< antworten >