Thema:
Re:Ach, deswegen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.05.20 15:40
Antwort auf:Re:Ach, deswegen von Rac

>>>>>spielst du ununterbrochen Monster Hunter World. ;)
>>>>
>>>>Same here, aber MHW bringt dir eben all den zusätzlichen spielbaren Content umsonst und ist zudem ein Live-Service-Spiel. Davon ist Nioh ja wohl meilenweit entfernt :)
>>>
>>>Iceborn is umsonst?
>>
>>Iceborne ist quasi ein komplett eigenständiges Spiel, weswegen es auch bspw. seine eigene Platintrophäe hat. Welcher "DLC" kann das schon von sich behaupten :D
>>Aber alle anderen zusätzlichen Monster, Events etc. sind eben für umsonst.
>>
>
>Ich hab vergessen ob die DLC beim ersten Nioh eine eigene Platin haben, aber sie waren (zusammen) ja schon recht groß und mir fehlen da sehr viele Trophäen.


Neee, haben sie nicht. Ich hab bei Nioh auch nicht alle DLC-Trophäen, weil man das ganze glaube ich 3 oder 4 mal auf immer höheren Schwierigkeitsstufen hätte durchspielen müssen.


< antworten >