Thema:
Re:Ganz einfach: Season Pass flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.05.20 12:38
Antwort auf:Re:Ganz einfach: Season Pass von Lynne

>>Finde es halt nervig ein Singleplayer-Spiel dann wieder rauszukramen für ein paar Stunden content, und das dann alle paar Monate. Lieber etwas länger warten, weniger zahlen und das gesamte Spiel auf einmal haben.
>
>Das ist auch für mich mittlerweile ein echtes Problem. Mittlerweile habe ich diverse DLCs zu Spielen auf Halde, die mir eigentlich wahnsinnig viel Spaß gemacht haben. Wenn ich aber erst mal "raus" bin, dann finde ich nur schwer wieder die Motivation (und teils auch die spielerischen Fähigkeiten), um da nach Monaten wieder einzusteigen ...


Vor allem der letzte Punkt regt mich halt auch wahnsinnig auf. Insbesondere bei Spielen mit einer derart überladenen Steuerung wie bspw. R*-Spiele oder eben nach meinem Empfinden der Demo auch Nioh 2. Keine Lust mich da wieder mehrmals in die Steuerung reinzuarbeiten. Darum einmal und fertig :)


< antworten >