Thema:
Einspruch flat
Autor: Pfombo
Datum:27.05.20 12:33
Antwort auf:Re:Hab da auch Lust. von Syxta

>Ich weiß nicht, wie viel am Quest-System verändert wurde, aber das war für mich der größte Kritikpunkt an der Urfassung, von rein optischen Mängeln wie den hässlichen Gesichtern der Charaktere oder den schlimmen Armor-Designs mal abgesehen.
>

Hier nich, da stimmt ich zu... aber hier erhebe ich Einspruch:

>Sollte sich da nicht zuviel getan haben, würde ich vielleicht empfehlen, beim allerersten Durchgang nicht unbedingt krampfhaft alle Quests mitzunehmen, weil das doch arg den Spielfluss störte und sich leider sehr viele auch wie reine ABM anfühlten.
>

Ich würd mirnehmen was geht, weil 90% von den schimmligen Nebenquests machste aufm Weg automatisch. Außerdem können die auch rückwirkend abgeschlossen werden. Haste unterwegs 3x Affenpfoten der Verwirrung gesammelt und später beauftragt dich jmd damit, 3x Affenpfoten der Verwirrung zu suchen, dann is die Mission bereits abgeschlossen. Und on top gibts noch die Monado-Visionen. Manchmal, wenn du ein Item aufhebst, haste ne Vision davon, dass du das für ne Nebenquest brauchst.

Das System der hirnlosen Fetchquests wurde noch nie angenehmer umgesetzt.


>Ansonsten beneide ich Dich auf jeden Fall, dass dieses grandiose Spiel für Dich komplett neu ist. Hoffentlich konntest Du Story-Spoilern aus dem Weg gehen, denn die ist neben der großartigen Welt definitiv das Herzstück des Spiels.


< antworten >