Thema:
Re:es kommt nicht auf die Größe an flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.05.20 09:01
Antwort auf:es kommt nicht auf die Größe an von dixip


>Größe als Selbstzweck (Just Cause, FUEL,...) bringt einen nicht weiter und es kann auch irgendwann zu groß sein, auch wenn es gut gefüllt ist (imo z.B. Ghost Recon Wildlands), aber im Prinzip darf es ruhig etwas größer sein, wenn es zum Spielprinzip passt. Die Forza Horizons waren mir bisher oft etwas zu klein, The Crew war da schon pfiffiger, wenn auch schon wiederum fast zu groß, wobei eben da doch wieder der Reiz drin liegt.

Bei AC habe ich das an dem Punkt als Selbstzweck gesehen als ich vermehrt die gleich aussehenden Lager geplündert habe.

Da frag ich mich nach dem Sinn?
Wir machen das größer, haben aber keine Zeit, Geld und Idee wie man das Gebiet entsprechend füllen kann...
Aber Hauptsache groß, Hauptsache die PR kann mit "riesiger Map, größer als im Vorgänger" protzen.


< antworten >