Thema:
Re:Durch nach 65 Stunden. Ich fand es super (Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:26.05.20 21:35
Antwort auf:Re:Durch nach 65 Stunden. Ich fand es super (Spoiler) von Kaneda4Life

>Mach auf jeden Fall noch den Hojo Simulator und alle VR Missionen. Finde das gibt dem Spiel noch mehr value.

Wie gesagt, bis zur Cloud vs. 3-C Soldier habe ich davon alle gemacht. Die Barret Mission hatte ich beinahe geschafft, aber beim letzten Boss wurde ich kurz bevor ich ihn hatte platt gemacht.

Dann habe ich es erstmal nach hinten geschoben.

>Persönlich fand ich auch den zweiten Durchlauf auf Schwer toll, weil das Kampfsystem noch mehr in den Vordergrund kommt aber nie wirklich schwer ist.

Damit habe ich jetzt angefangen und das erste Kapitel hinter mir. Cloud ist inzwischen auf Level 50, man levelt hier ja auch wirklich schnell, vor allem wenn man noch die EP Materia hat.

Der erste Endboss in dem Reaktor war trotz höherem Level schon deutlich schwerer als beim ersten Durchgang. Aber noch gut machbar wenn man aufgepasst hat

>Aber der zweite Durchlauf kommt halt noch mal auf ~15-20h wenn man alles skipped würde ich schätzen

Ich werde erstmal versuchen alle Charaktere, Waffen und diverse Materias die MP und TP erhöhen auf Maximum zu bekommen um dann nochmal im Hojo Kampfsimulator die restlichen Kämpfe versuchen.

Ob ich es nochmal ganz durchzocke weiß ich noch nicht. Normalerweise zocke ich nie etwas zweimal. Aber irgendwas hat dieses Spiel das mich dazu motiviert.


< antworten >