Thema:
Soul Sacrifice Delta + Oreshika Asia Englisch für Vita flat
Autor: Hunk
Datum:26.05.20 21:28
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Da hatte ich echt nochmal Glück gehabt, die zwei Games waren schon seit Ewigkeiten als englische Asia-Version ausverkauft gewesen und wenn überhaupt nur noch teuer über Ebay zu bekommen. Zufällig beim stöbern auf play-asia entdeckt, das beide Titel wieder verfügbar waren, anscheinend wurde tatsächlich nochmal eine kleine Auflage produziert. So konnte ich mir die zwei Games nun doch noch für meine Vita-Sammlung einverleiben. Beide scheinen auch wirklich coole Exklusiv-Titel für die Konsole zu sein. Soul Sacrifice Delta hat ein ziemlich verstörendes (im positiven Sinne) Kreaturendesign und Oreshika sieht nach einem mal etwas anderen JRPG aus.

Zudem waren bei der Bestellung noch Mind Zero für die Vita dabei, das ist der letzte Dungeon Crawler der mir noch für das Handheld gefehlt hat. Außerdem noch River City Rival Showdown für den 3DS und River City Super Sport Challenge für den DS.


< antworten >