Thema:
Re:es kommt nicht auf die Größe an flat
Autor: Baseman
Datum:26.05.20 19:53
Antwort auf:es kommt nicht auf die Größe an von dixip

>Ach, schwierig, auf jeden Fall kommt es immer drauf an... ;)

Richtig, deswegen erfreut mich die Meldung zumindest nicht.
Solch eine Größe in AC wird höchstwahrscheinlich auf Kosten der Traversal Mechanik gehen, weil ansonsten zu mühselig. Also Stick nach vorne über Berg & Tal, schneller als mit einem Mount Vieh. Da bleibt bei mir einfach nichts hängen, find ich scheisse.

Vor ein paar Monaten hatte ich aus Langeweile die Ezio Collection angeworfen und konnte mich nach fast 11 Jahren wieder direkt an den ersten Turm (nachdem Tutorial) erinnern. Die waren damals noch als kleine Traversal Rätsel verpackt. Bisserl mitdenken, genau nicht zu nervig und am Ende gibts dadurch doch ein kleines, belohnendes Erfolgserlebnis. Gut, eher ein mittelprächtiges Beispiel, weil es dass schon seit vielen AC Teilen nicht mehr gibt. Aber es zeigt auch ein bisschen den Weg der permanenten Vereinfachung des Grundkonzepts über die Jahre. ACO hat für mich dann einfach einen übertriebenen Punkt erreicht, der negativ auffiel.


< antworten >