Thema:
Re:Spätes gefallen flat
Autor: sCAP
Datum:26.05.20 15:14
Antwort auf:Re:Spätes gefallen von Wurzelgnom

>>>das sehe ich ja auch so, aber als Ryse erschienen ist hat man unabhängig vom Genre gesagt "cool, Römer", weil das Setting eben neu war.
>>>
>>>Aber nach AC sehe ich da einfach kein Potential.
>>
>>Ich seh die Verbindung nicht.
>>AC spielte zeitlich doch viel später als Ryse.
>
>oh, da protzt Jemand mit Wissen ;)


neidisch? ;)

>darum geht es doch gar nicht, da laufen halt Römer mit Helmen und Schilden rum, die Bauten usw.
>Der Laie weiss und sieht das überhaupt nicht.
>Das Setting war damals frisch, heute halt nicht.


Ich meine eher, dass Rom in Ryse und AC vollkommen anders aussieht und nirgendwo wirklich vergleichbar ist.
Man könnte genau so sagen das Crysis 2 bereits ausreichend New York gezeigt hat, also brauchen wir Spider Man eigentlich auch nicht.


< antworten >