Thema:
Re:Ich glaub ich gebe auf flat
Autor: token
Datum:26.05.20 11:36
Antwort auf:Re:Ich glaub ich gebe auf von KikjaR

>>- Ich bin in Schwarzdorn auf der Suche nach dem Gefährt, komme aber nicht um die Anglerfische herum. Dachte, wenn ich das Licht am Raumschiff ausschalte, ginge es. Geht es aber nicht.
>
>Da mich das dort auch furchtbar genervt hat, hier zwei Tipps:
>
>


Alternativ hilft auch Geduld und Warten. Da es keine Bremswirkung gibt, gibt es im Grunde keine Notwendigkeit im Hörbereich der Fische die Schubdüsen zu nutzen. Und die Stelle mit den mehreren Fischen ist per Design so, dass man direkt auf Kurs ist, da man hier einen Warp macht, und der Warp direkt die Richtung setzt. Afair kann man da vorher nochmal kurz andüsen um mehr Tempo zu haben, geht aber auch so. Da kann man die Gegend betrachten, die sind dann auch ein wohl gezielter Orientierungspunkt wann es safe ist.


< antworten >