Thema:
Re:Bei mir mit 50% Ws. starker Anstieg möglich (600+)! : flat
Autor: Fox
Datum:26.05.20 10:54
Antwort auf:Re:Bei mir mit 50% Ws. starker Anstieg möglich (600+)! : von Mitschel

>>Wurde auch langsam Zeit... Wenn das eintrifft machen ich selbstverständlich sofort auf
>>per TE.
>
>Du darfst Gern die Tage nochmal so abends aufmachen. Ich will sehen wie es deinem Wald geht ;)


Jau, cool! :)
Da droppt dauernd so viel Zeug, dass er voller Äste ist... wie ein richtiger Wald eben! Zudem gibt es eine Lichtung, die ich gerne mit etwas mystischem ausstatten wollte, ich hätte da ein Wahrsage-Set...

Für mein Labyrinth auf dem Plateau habe ich schon Hecken hergestellt und begonnen, aber ich weiss im wahrsten Sinne des Wortes nicht, welchen Weg ich einschlagen soll.

Zudem habe ich zwar einen 50-Zoll Fernseher aber kein schönes Sofa, noch immer gibt es nur dieses dunkle Ledersofa welches ich dir noch so gerne vermacht habe...


< antworten >