Thema:
Re:Hab da auch Lust. flat
Autor: Syxta
Datum:25.05.20 19:05
Antwort auf:Hab da auch Lust. von Scarface

Ich weiß nicht, wie viel am Quest-System verändert wurde, aber das war für mich der größte Kritikpunkt an der Urfassung, von rein optischen Mängeln wie den hässlichen Gesichtern der Charaktere oder den schlimmen Armor-Designs mal abgesehen.

Sollte sich da nicht zuviel getan haben, würde ich vielleicht empfehlen, beim allerersten Durchgang nicht unbedingt krampfhaft alle Quests mitzunehmen, weil das doch arg den Spielfluss störte und sich leider sehr viele auch wie reine ABM anfühlten.

Ansonsten beneide ich Dich auf jeden Fall, dass dieses grandiose Spiel für Dich komplett neu ist. Hoffentlich konntest Du Story-Spoilern aus dem Weg gehen, denn die ist neben der großartigen Welt definitiv das Herzstück des Spiels.


< antworten >