Thema:
Re:Sadie... flat
Autor: Knight
Datum:25.05.20 18:38
Antwort auf:Re:Sadie... von McDee

>>Das wollte ich nur mal loswerden. :(
>
>Vor Allem ist der „Epilog“ nochmal fast so lang wie das ganze Spiel vorher. So unheimlich hohes Production Value, aber so dünne Story und vor Allem Missionsdesign und völlig unnötoges „in die Länge ziehen“ durch überall erstmal lang hinreiten müssen ind nach der Mission tlw. ohne Pferd in der Wildnis stehen und ne halbe Stunde zurücklaufen zu müssen...


Das Reiten hin zu den Missionen würde mich an und für sich gar nicht mal stören - WENN die Mission dann aber auch richtig geil wäre! Nur dieses immergleiche Gegnerhordenwegballern geht halt irgendwann einfach nicht mehr.

>Ich hatte am Ende absolut keine Lust mehr auch noch eine Minute in diesem Spiel zu verbringen, zudem es einfach auch nichtmehr viel zu tun gab, was nicht durch das träge System zu reiner Arbeit verkommen wäre.

Da fallen die spannenden Konfrontationen mit den Kopfgeldjägern und den Gesetzeshütern weg und noch nichteinmal Tote darf man plündern ohne Ansehen zu verlieren. Das ist so dumm. Wie kommt man da bitte zu Geld?
Ich werde die Story jetzt als Goodboy noch zu Ende zocken und dannach wieder einen auf Psycho machen und mich noch ein wenig in der wunderbaren Welt umher bewegen. XD

>Habe Teil 1 damals ausgesaugt bis zum Letzten, aber hier direkt nach Abschluss der Story von der Platte gelöscht.

Das ist echt schade aber ich kann dir im Missionsdesign absolut nicht widersprechen - das ist einfach Müll. Stell dir mal vor die hätten einen auf Witcher 3 gemacht!


< antworten >