Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Yasai
Datum:25.05.20 13:18
Antwort auf:Re:Spoiler von lion88

>Verpasst du dann nicht den Tresor? Spiele gerade Suvivor NG+ und sammle nebenbei alle Collectibles ein. Etwas Anspruch muss ja auch sein. :)

Tresor? In der Kanalisation?
Ich meinte das Areal, wo man mit Sam durchkommen muss, um sich anschließend mit Ellie und Henry wiederzuvereinen. Da gibt es an Einzigartigem nur eins von den fünf Werkzeug- bzw. Toolsets, und das auch nur, sofern man es nicht schon vorher in dem Seitenraum zu Beginn der Kanalisation eingesammelt hat. Ansonsten spawnt das Teil leer und man hat sich umsonst bis ganz nach hinten in den Schlafraum durchgekämpft :)



>Ich befürchte allerdings, dass die Shivs nicht für alle Türen ausreichen werden. Obwohl man am Anfang 2 komplette findet und ich auch keine Bomben baue. Werde wohl auf den Glitch zurückgreifen müssen.

Ich hab auf Survivor+ die allererste Shiv-Tür ausgelassen (die im schiefen Hochhaus) und danach dann alle öffnen können, ohne irgendwelche Glitches. Kann aber sein, dass ich durch die Mehrfachnutzung meiner Shivs für Stealth-Kills (durch Max-Upgrade auf drei Nutzungen) da einen entscheidenden Vorteil hatte. Knapp war es totzdem sehr.
Auf Survivor sind die Tresore und die Shiv-Türen so ziemlich die einzige Quelle für Scrap, und den brauchte ich dringend, weil ich alle Waffen maxxxen wollte ;)



>Eigentlich sollte man links einfach nur durchlaufen können. Zumindest hab ich so ein Video mal gesehen.

Die ersten beiden Playthroughs bin ich links lang. Diesmal wollte ich wissen, ob es in den Häusern rechts eventuell Materialien gibt, da ich da noch nie gewesen war und man auf Survivor so wenig hat



>Auf Grounded ziehen sich die Spieler immer in den langen Raum zurück. So hat man genug Zeit zum Nachladen und Munition zu sammeln.

Ach Du meintest den zweiten Kampf mit David als Verbündetem, oder? Ich meinte den finalen Kampf gegen ihn im Diner.


< antworten >