Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: lion88
Datum:25.05.20 12:38
Antwort auf:Spoiler von Yasai

>Den Wohnbereich in der Kanalisation mit dem Misch-Masch aus Runnern, Stalkern und Clickern hab ich bestimmt 6 mal neu starten müssen. Am Ende hatte ich dann einen ziemlich einfach Weg gefunden, der nur einen Pfeil gekostet hat: links in den Raum und looten, Stalker der reinkommt erdrosseln -> rumstehenden Runner im Raum aus dem der Stalker kam mit dem Pfeil erledigen, links hoch schauen und warten, bis der Runner/Stalker nach rechts weg ist -> oben links um die Ecke hin zum "Klassenzimmer" und fertig :)

Verpasst du dann nicht den Tresor? Spiele gerade Suvivor NG+ und sammle nebenbei alle Collectibles ein. Etwas Anspruch muss ja auch sein. :)

Ich befürchte allerdings, dass die Shivs nicht für alle Türen ausreichen werden. Obwohl man am Anfang 2 komplette findet und ich auch keine Bomben baue. Werde wohl auf den Glitch zurückgreifen müssen.

>Der Sniper war ziemliches Trial&Error. Bin im xten Versuch vor dem ersten Gebäude links wo die ersten Gegner drin nach rechts über die Straße und hinters nächste Gebäude, wo dann einige gespawnt sind, die dann brennen mussten. Ab da gings recht gut.

Eigentlich sollte man links einfach nur durchlaufen können. Zumindest hab ich so ein Video mal gesehen.

>Der Kampf mit David war das erste Mal richtig intensiv für mich auf Survivor. Dabei hatte ich auf easy und auf normal auch keinen Listen-Mode genutzt aber irgendwie ging mir diesmal erstmals ziemlich die Pumpe :D Schon ne geile Szene

Auf Grounded ziehen sich die Spieler immer in den langen Raum zurück. So hat man genug Zeit zum Nachladen und Munition zu sammeln.


< antworten >