Thema:
ich mich so oft wie möglich durchschleiche... flat
Autor: lion88
Datum:25.05.20 12:30
Antwort auf:Wolfenstein: Youngblood / Edit: abgebrochen von sCAP

>Was besonders daran liegt, dass ich mich so oft wie möglich durchschleiche.
>Leider funktioniert die Mechanik in Youngblood viel schlechter als noch bei Teil 2.
>Dazu kommt richtig schlechtes Trefferfeedback und komische Lebensbalken bei den Gegnern.
>Ein Kopfschuss braucht auch gern mal zwei Kugeln...
>Vom Speichersystem fang ich gar nicht erst an.
>
>Alles sehr merkwürdige Änderungen.
>Mal sehen ob ich das durchhalte.
>Für das weitere Spiel versprechen diese Änderungen, wenn ich die beiden Vorgänger vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, viele nervige Spielpassagen.


Du sollst auch nicht schleichen. Du sollst Nazis abschlachten. Also auf Normal hatte ich solo keine Probleme damit. War eigentlich der Meinung, dass nach Release Checkpoints nachgepatched wurden.

Aber viel hast du auch nicht verpasst. Hoffentlich wird das nächste Wolfenstein wieder ähnlich wie New Order.


< antworten >