Thema:
Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... flat
Autor: Kilian
Datum:25.05.20 12:03
Antwort auf:Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... von Deashcore

>Die Hoffnung stirbt zuletzt, wa?

Nein, denn wenn man mal darüber nachdenkt, ist es nachvollziehbar, dass das Spiel hier nicht über die Leistung von XC2 hinauskommt. Schließlich ist es - wie schon gesagt - ein relativ aufwändiger HD-Remaster mit detaillierteren Modellen, höher auflösenden Texturen, höherwertigerem Audio etc. Dein Argument, aus einem zehn Jahre alten Spiel sollte mehr herausgeholt werden können, trägt also nicht wirklich, denn die Wii-Version ist technisch weit entfernt von dem was hier am Freitag in den Handel kommt...

Auch wenn grundsätzlich mehr wünschenswert wäre, sind 540p bzw. 720p schon ok für so ein Spiel. Es sollte allerdings einigermaßen stabil in diesem Bereich laufen und da mache ich mir angesichts der bisherigen Videos keine Sorgen. Insofern: Passt schon.

>Na denn viel Glück und trotzdem viel Spaß mit dem Spiel :D

Dir auch! ;)


< antworten >