Thema:
Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen flat
Autor: deros
Datum:25.05.20 11:58
Antwort auf:Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen von Kilian

>Da stimme ich dir ja zu. Was ich meinte: Ich sehe hier auf den ersten Blick keine so schlechte Auflösung, wie du sie genannt hast (378p würde man definitiv sehen und selbst 540p sollten auffallen). Daher: Welches Material hast du zu Gesicht bekommen, dass du dieses Gerücht für bare Münze nimmst?

Das Video ist an keiner Stelle über 540p, das sieht man schon deutlich. Leider ist das Video aber auch nicht sehr aufschlussreich, da es hauptsächlich eine Cutscene und am Ende ein relativ simples Areal zeigt. Im kurzen Gameplay-Schnippsel am Ende sieht man aber schon, dass das ganz schön fisselig ist und in eine ähnliche Richtung wie Xenoblade 2 geht. Darüber ob die dynamische Auflösung nun häufiger im 540-Bereich geht oder lieber im Bereich darunter verweilt, gibt das Video aber leider keinen Aufschluss. Immerhin aber ist der Sharpening-Filter nicht mehr so aggressiv.

In schlechteren Szenen sieht Xenoblade DE halt leider so aus:
[https://image.noelshack.com/fichiers/2020/21/7/1590351196-1590348113790m.jpg]


< antworten >