Thema:
Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... flat
Autor: Kilian
Datum:25.05.20 11:34
Antwort auf:Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... von Deashcore

>Juan Chazarreta
>vor 4 Stunden
>How it looks compared to Xenoblade 2?
>
>HMR - Handheld Master Race
>vor 3 Stunden
>Very similar. That includes the dynamic resolution unfortunately.


1. Die Qualität von XC2 dürfte vielen hier reichen.

2. Wirklich übel wäre mMn nur das von dir genannte Minimum (auch wenn 900p statt 720p max. im Docked Mode schön wären), von dem wir gar nicht wissen, wie oft es im Spiel überhaupt vorkommen wird. Wenn es überhaupt zutrifft (s.u.)...

>Ansonsten hier meine Quelle: [https://gbatemp.net/threads/xenoblade-definitive-edition-config-files.565917/]
>Nix Gerüchte/Falschmeldungen, harte Fakten aus den Config Files des Spiels.


Jetzt habe ich mir extra sämtliche Config-Files angeschaut, die dort als 7Z-File verlinkt waren - nirgendwo ist die Auflösung so benannt. Das ist nur eine Aussage von den Usern dort. Also mal abwarten (auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass wir bei dem Spiel nicht mehr bekommen als bei XC2 - ist ja schließlich ein Remaster mit deutlich aufwendigeren Models, höher aufgelösten Texturen etc.)...


< antworten >