Thema:
Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen flat
Autor: Orochi
Datum:25.05.20 11:25
Antwort auf:Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen von KikjaR

>>Jo, auf Dolphin mit den Texture packs (und afair nach etwas wursteln wars damals auch 60fps locked, 1080p und 100% perfekt spielbar gewesen) scheint dann nach wie vor die beste Version zu sein.
>>
>>Schon irgendwie schräg :)
>
>Also ich hab Bock auf den neuen Content, den verbesserten Charaktermodellen, dem Textur-Upgrade, dem UI-Update und dem neu eingespielten Soundtrack.
>Da gebe ich gern nochmal Geld für aus.
>
>Graphic-Vergleich 3DS vs. Switch vs. Wii
>https://youtu.be/F24QHvQiqVA
>
>
>
>
>
>OST Vergleich Wii vs. Switch
>https://youtu.be/gOPZYMBY_yY
>
>
>
>


Jo klingt gut, mir ist auch klar, dass das Spiel ohne Nintendo nicht existieren würde, finde es aber trotzdem schade, so sehr ich die Switch und Nintendo liebe, dass es dann erneut auf so ner Hardware erscheint ;) Gerade so ein Titel schreit nach Power.


< antworten >