Thema:
Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... flat
Autor: Deashcore
Datum:25.05.20 10:57
Antwort auf:Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... von Kilian

>>Es ist ne drei Jahre alte Konsole in der Größe einer DVD-Hülle, was will man erwarten...? Dafür sieht's doch sensationell aus!
>
>Das mag sein, aber wenn man sieht, was bisher schon aus der Switch rausgeholt worden ist (SMO läuft mit 60 FPS!) muss dieses Spiel in mindestens BotW-Auflösung (900p docked und 720p Handheld) stabil bei 30 FPS laufen. Das sehe ich ähnlich wie Deashcore.
>
>Nur: Das Direct-Feed-Material, das ich bisher zum Spiel sehen konnte*, lässt keine so katastrophalen Zahlen ("378p-540p") vermuten wie sie in Deashcores Posting genannt wurde. Kann auch einfach nur eine Falschmeldung sein. Daher ja auch meine Frage nach der Quelle für diese "News"...
>
>*bspw. das hier: [http://youtu.be/j4oMl7YmFjk]


Das Video bestätigt meine Aussage doch? Das ist weit unter 720p, wenn du das nicht siehst: gut für dich ;) Siehe auch seine Antwort auf den ersten Kommentar:

Juan Chazarreta
vor 4 Stunden
How it looks compared to Xenoblade 2?

HMR - Handheld Master Race
vor 3 Stunden
Very similar. That includes the dynamic resolution unfortunately.

Ansonsten hier meine Quelle: [https://gbatemp.net/threads/xenoblade-definitive-edition-config-files.565917/]

Nix Gerüchte/Falschmeldungen, harte Fakten aus den Config Files des Spiels.


< antworten >