Thema:
Re:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... flat
Autor: Deashcore
Datum:25.05.20 10:53
Antwort auf:Ich hab ja lieber guten Look statt vieler Pixel... von Doc Ower

>... war noch nie besonders Auflösungsbezogen. Lieber Pracht auf SD als Abstriche in den Details in HD.
>
>Es ist ne drei Jahre alte Konsole in der Größe einer DVD-Hülle, was will man erwarten...? Dafür sieht's doch Sensationell aus!


Wir reden hier über ein 10 Jahre altes Spiel, dass grafisch jetzt nicht sonderlich umfassend geupdated wurde.

Wenn dich oder Kilian das nicht stört ist doch alles i.O. ICH finde es schade und MIR vermiest es die Lust auf das Spiel und da ich weiß, dass hier einige die Auflösung von Xenoblade 2 ebenfalls ätzend fanden, dachte ich mir, ich warne mal. Daraus kann jeder machen was er will.


< antworten >