Thema:
Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen flat
Autor: Kilian
Datum:25.05.20 10:27
Antwort auf:Re:Wieder nur Augenkrebs-Auflösungen von Deashcore

>Was ist seriös für dich?

Eine der großen Websites zu Videospielen oder ein verlässlicher User in einem großen Forum wie ResetEra oder NeoGAF beispielsweise...

>In den Previews findest du dazu nix, da musste wohl auf DF warten.

Dass es in den Reviews keine Erwähnung fand, wäre schon mal ein Indiz für mich, dass es sooo schlimm nicht sein kann. :p

>Ansonsten guck dich bei Gbatemp um.

Hmm, die Community kannte ich noch nicht. (Was aber nichts heißt.)

>Ich zweifel jedenfalls null an der Aussage, nach dem was ich gesehen habe.

Also wenn ich mir dieses Direct-Feed-Video der Handheld-Version anschaue, sehe ich kaum etwas, was mich stören könnte:

[https://youtu.be/j4oMl7YmFjk]

Was hast du denn gesehen, was dich so verzweifeln lässt? Vielleicht sollten wir mal wirklich DF oder zumindest ein paar Reviews abwarten... ;)


< antworten >