Thema:
bald geschafft flat
Autor: Montana
Datum:24.05.20 23:59
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Kap erreicht. Kap 17 war viel zu lang. Hab auf Normal als jemand, der das Kampf-System nur zur Hälfte verstanden hat, die vielen Kämpfe manchmal so um Haaresbreite geschafft, was eine interessante Erfahrung war. Selten war der SKG bei einem Spiel so, dass ich ich fast immer bei Boss-Kämpfen ganz kurz vorm GameOver war. Respekt vor dieser Game-Design-Leistung.

Ansonsten litt es wie so viele Aspekte des Spiel unter dem Problem "wie mache ich aus einem 5-Stunden-Teilabschnitt ein "ganzes" Spiel". Ich akzeptiere das aber, ist nicht schlecht geworden.

Am Ende versöhnt mich dann wieder sowas:

*Spoiler*

[https://abload.de/img/finalfantasyviiremakeqnk2j.jpg]

Bald geschafft. Dann muss ich noch mal überlegen, was ich nun davon halte. Am Ende aber wohl eher positiv.

edit: Red XIII ist ja wirklich klasse geworden. Schade,


< antworten >