Thema:
Re:Hat sich Nintendo zur Liefersituation geäußert? flat
Autor: Kilian
Datum:24.05.20 18:20
Antwort auf:Hat sich Nintendo zur Liefersituation geäußert? von DJ Wisdom

Nintendo hat AFAIK nur in Japan etwas dazu gesagt. Die Verkäufe dort sind aber auch regelrecht eingebrochen in den letzten Wochen - nur zum Release von Animal Crossing und zu Beginn der Golden Week war die Situation etwas besser (wahrscheinlich weil Nintendo extra dafür Rücklagen hatte).

Bei uns in Europa ist es nicht ganz so dramatisch - da scheint nur die normale Konsole schwer erhältlich zu sein. Die Lite gibt’s ohne Probleme zum OVP (bspw. bei Amazon).

Bin sehr gespannt wie sich die Situation weiter entwickelt. Noch vor einer Woche sah es gut für die Produktion in China aus, aber jetzt gab es wieder neue Corona-Ausbrüche und *schwups* sind 10% der Bevölkerung wieder im Lockdown. :(


< antworten >