Thema:
Neverout (PSVR) flat
Autor: Schlomo
Datum:24.05.20 11:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Im Sale für 2,49 mitgenommen, und so viel ist es auch wert, aber keinen Cent mehr. ;)

Man befindet sich in einem kleinen würfelformigen Raum, der sich um 90° mitdreht, wenn man an eine Wand kommt, und muss den Ausgang erreichen. Dann folgt der nächste Raum. Dabei gibt es feste Hindernisse und Blöcke, die immer dorthin fallen, wo gerade unten ist. Manchmal kommen noch tödliche Stellen sowie Teleporter hinzu.

Die Mechanik ist gut, aber die Rätsel sind leider insgesamt zu uninspiriert und leicht. Man braucht für keinen Raum mehr als eine Minute. Nach höchstens einer Stunde ist man durch.

Lässt sich wohl auch komplett ohne VR spielen, wobei VR für die Übersicht zumindest einen gewissen Mehrwert bringen sollte.

5 von 10 identischen Räumen


< antworten >