Thema:
Durch nach 65 Stunden. Ich fand es super (Spoiler) flat
Autor: KO
Datum:24.05.20 01:05
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Schwierigkeit Standard.

Die Nebenquests habe ich alle gelöst. Auch alle Kämpfe in der Arena und im Shinra Kampfsimulator. Nur im Hojo Kampf Simulator habe ich nach Clouds Einzelkampf auf Schwer erstmal aufgegeben. Vielleicht irgendwann mal.

Schade das sie das Spiel in mehrere Teile aufsplitten mußten, hätte gerne die gesamte Story zu Ende gezockt. Das würde ich als größten Nachteil des Remakes ansehen. Aber das wußte ich ja schon vorher.

Der Schwierigkeitsgrad war teilweise für ein "Mainstream" FF gefühlt erstaunlich hoch. Kann mich an kaum eins erinnern wo ich dermaßen oft bei den normalen Bossen gestorben bin. Aber da man direkt an der Stelle den Kampf neu anfangen konnte und die EXP mitnehmen war es ok.

Jedenfalls, alles in allem hat es meine Erwartungen absolut erfüllt. Auch das Kampfsystem hat mir sehr gut gefallen.


< antworten >