Thema:
Motorsport Manager (Multi) flat
Autor: Mitschel
Datum:23.05.20 17:48

Das Spiel gibt es in verschiedenen Versionen für alle möglichen Systeme.

Ich spiele natürlich die "for Nintendo Switch" Version.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Motorsport-Manager-for-Nintendo-Switch--1526161.html]

Man gründet einen "Rennstall" und ist dann zuständig für Personal, Entwicklung und Verträge. Man baut sein liefernetzwerk aus, baut die Basis aus. verbessert alles mögliche und geht dann ins Rennen.

in den rennen gibt man den Fahrern und dem team anweisungen. aggressives oder entspanntes fahren, wann boxenstops welche reifen und wie voll soll der Tank sein.

ständig hat man was zu tun. solange man auch dafür sorgt das konstant Geld rein kommt.

bisher finde ich es prima. Und ich mag weder Autos noch Autorennen besonders. aber ich muss sie ja nicht fahren sondern ich kommandiere rum :)


< antworten >