Thema:
Ist halt doch ein klassisches Remaster flat
Autor: Scarface
Datum:23.05.20 16:09
Antwort auf:Saints Row 3 - Erste Bilder! von fianna

Imo nichts wirklich besonderes.
Hatte mir da etwas mehr versprochen nach dem df Bericht.

Klar, es sieht natürlich cleaner und besser aus als auf der 360, insgesamt ist es aber halt doch nur das hässliche Spiel von damals in etwas hübscher.

Auf der pro gibt es zudem komische ruckartige Bewegungen mit der Kamera wenn man mit Fahrzeugen im unteren Geschwindigkeitsbereich fährt und die Kamera leicht drehen will.

Insgesamt macht es kurzweiligen Spaß und hat auf jeden Fall seine Berechtigung, rein technisch bin ich aber etwas ernüchtert. Sieht halt einfach nicht hübsch aus alles und die Bewegungen und Co sind auch auf dem Stand von vor 15 Jahren.

Achja, die größte Enttäuschung ist das toll angepriesene Lichtsystem. Das sieht ebenfalls sehr schlecht und unausgegoren aus auf der ps4pro. Hat mich bisher zu keiner Tageszeit irgendwie positiv beeindruckt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >