Thema:
Re:Sadie... flat
Autor: McDee
Datum:23.05.20 08:52
Antwort auf:Sadie... von Knight

>Das wollte ich nur mal loswerden. :(

Vor Allem ist der „Epilog“ nochmal fast so lang wie das ganze Spiel vorher. So unheimlich hohes Production Value, aber so dünne Story und vor Allem Missionsdesign und völlig unnötoges „in die Länge ziehen“ durch überall erstmal lang hinreiten müssen ind nach der Mission tlw. ohne Pferd in der Wildnis stehen und ne halbe Stunde zurücklaufen zu müssen...

Ich hatte am Ende absolut keine Lust mehr auch noch eine Minute in diesem Spiel zu verbringen, zudem es einfach auch nichtmehr viel zu tun gab, was nicht durch das träge System zu reiner Arbeit verkommen wäre.

Habe Teil 1 damals ausgesaugt bis zum Letzten, aber hier direkt nach Abschluss der Story von der Platte gelöscht.

mcdee


< antworten >