Thema:
Ich möchte es mögen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.05.20 20:11
Antwort auf:Maneater: GTA unter Wasser (PS4, XBOX, PC) von Phil

Die Thematik spricht mich total an und ich warte echt schon ewig auf das Spiel. Habs Day One vorbestellt und die ganzen Previews usw ignoriert. Wollte frisch und unvoreingenommen ans Werk.

Leider ist es technisch mittelmäßig und spielerisch supermonoton. Im Endeffekt dasselbe wie in den ganzen Hai-Smartphone-Games (zB. Hungry Shark Evolution), nur ist die Welt halt größer. Imo gibt das Gameplay nicht genug her, um ein Open World-Action-RPG zu füllen.

Wäre die Grafik ultrageil, dann könnte ich über die spielerische Ödnis hinwegsehen, aber so habe ich schon nach zwei Stunden keinen Bock mehr. Ich hatte gehofft, dass mit neu erlernten Fähigkeiten mehr Abwechslung ins Spiel kommt, aber laut Konsolenspielern, die schon weiter sind als ich, kann ich mir das abschminken.


< antworten >