Thema:
Re:erklär das mal genauer, bitte! flat
Autor: Mitschel
Datum:22.05.20 13:53
Antwort auf:erklär das mal genauer, bitte! von pjay75

>Wo wie mach ich das? Also mit den Bestellungen für online Freunde.
>Hab zufällig Buch und buchstütze hier rumliegen.
>Schick ich raus heute Abend....


Du gehst am automaten(oder in am handy) in die bestellapp. wählst dein Produkt und kannst dann wählen ob es für dich, Bewohner (andere Spieler auf der eigenen Insel zählt aber in dein 5 Bestellungen kontigent) oder an einen Freund schicken willst. Freunde sind andere (online) Spieler. dor wählst du aus besten Freunden oder mit L/R Personen mit denen du "nur" Switch Freunde bist, die du aber schon mal getroffen haben musst. freund gewählt Bestellung los geschickt. das kann man pro online Freund 2 mal am Tag machen. das Packet ist auch sofort beim anderen.

für Karte hautnaucj automatisch eine "Danke das du immer für mich da bist Text." aus der Geld geht dir bei der Bestellung nix verloren.


gastndundas nicht schon x mal gemacht? ich fühle mich ein bißchen auf den Arm genommen ;)

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >