Thema:
Re:The Last of us Remastered flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.05.20 12:36
Antwort auf:Re:The Last of us Remastered von Pfroebbel

>Oh Mann... Das Spiel ist mehr als eine Zusammenfassung auf YouTube. Es gibt so viele Gespräche zwischendurch so viele Dinge die die Beziehungen der Hauptcharaktere ausmachen das da der komplette Zauber eh verfliegt.

Ich weiss und das tut mir auch etwas weh es nicht selbst erleben zu dürfen.


>Die erste Stelle im Hotel mit den zwei Klickern und fünf Runnern mag ja nicht ganz einfach gewesen sein, dennoch bei weitem nichts unschaffbares. Da liegt sogar genügend Muni um zwei Drittel der Viecher weg zB ballern wenn es sein muss.
>Die ersten drei Runnern sind doch ohne jedes Problem zu kriegen, und die paar anderen bekommt man nach ein paar Versuchen auch weg. Ist etwas schwierig aber nichts was einen passionierten Zocker aufhält.


Mag sein, aber mich hat es einfach genervt.
Naughty Dog können tolle Geschichten erzählen, dafür liebe ich deren Spiele, aber nicht für das Gameplay.
Jedes Spiel catcht einen anders, hier ging mir das Gameplay leider auf den Keks.
Bei anderen Spielen kann das trotz 08/15 Gameplay wieder komplett anders aussehen.
Und wenn ich da auch leicht nicht durchkomme, wars das für mich.

>Klar, mag man Stealth Spiele nicht lässt man es halt, aber Teil 2 wird da nicht besser werden. Die Kämpfe sehen eher noch taktischer und schwieriger aus. Dann würde ich mir das direkt sparen

Um Stealth geht es nicht zwingend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe einfach dass ich bei Teil 2 keine nervigen Stellen erleben muss.

Ich habe z.b. auch Senuas Sacrifice sehr gerne gespielt, bis zum brennenden Haus wo mich so ein Typ vefolgt.
Hat mich so genervt dass ich das Spiel dort abgebrochen habe.
Trotzdem freue ich mich auf Teil 2 und hoffe dass ich dort besser durchkomme.

Ich betone aber dass "nervige Stellen" sehr subjektiv sind und nicht das Spiel etwas falsch macht, sondern ich.


< antworten >