Thema:
Re:Maneater: GTA unter Wasser (PS4, XBOX, PC) flat
Autor: Hunk
Datum:22.05.20 11:24
Antwort auf:Maneater: GTA unter Wasser (PS4, XBOX, PC) von Phil

Da gesellschaftlich anerkanntermaßen “Der weiße Hai“ der beste Film aller Zeiten ist, kann man ganz leicht subsumieren, dass Maneater auf jeden Fall etwas Vergnügen bereiten wird.

Spaß beiseite, ich finde das sieht doch witzig aus und ist sicherlich spaßig zu spielen wenn man mit der Thematik was anfangen kann.

Vergleiche mit GTA finde ich eher unpassend, da es zum Einen (unbewusst) eine Erwartungshaltung weckt, die der Titel niemals halten kann und zum Anderen versteh ich nichtmal so recht warum ausgerechnet GTA. Ja, das Ding hat wohl ne Open-World, wie auch GTA, aber wie auch soo viele andere Spiele, die sich trotzdem völlig anders wie ein GTA spielen. Ich will damit sagen: Open World ≠ GTA.

Das PC-/PS2-Jaws-Game wollte ich auch immer mal zocken. Maneater erscheint mir da wie der inoffizielle Nachfolger.

Ich hoffe einfach mal auf ein kurzweiliges, spaßiges Hai-Vergnügen! In Vorbereitung auf das Game muss ich mir mal wieder meine Sammlung an Hai-Filmen reinziehen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >