Thema:
Re:gibts den Mafia 3 DLC auch für die Disc-Version? flat
Autor: Deashcore
Datum:22.05.20 11:18
Antwort auf:gibts den Mafia 3 DLC auch für die Disc-Version? von elementalMaster

>Habe das Game damals auf Disc gekauft, aber derzeit nicht installiert. Weiß jemand, ob ich den DLC bekomme, wenn ich das Spiel auf der Platte habe? Momentan wird mir angezeigt, dass ich den DLC-Pack nicht kriege, weil ich das Spiel "nicht gekauft" habe :/
>
>Dabei hatte ich sogar zu der Zeit PS+, als es Mafia 3 dort gab, nur wurde es trotz der Anzeige "das Spiel befindet sich nun in deiner Bibliothek" leider NICHT hinzugefügt, weil ich zu faul war, die KK-Daten erneut einzugeben … verstehe ich eh nicht, warum man als PS+-Mitglied die Spiele alle noch mal einzeln "kaufen" muss, statt dass sie einfach automatisch hinzugefügt werden ò_Ó
>
>Gruß eM


Hast du schon das Update installiert? Afaik gibt es einen Patch der Mafia 3 zur Definitive Edition macht, vllt klappt der Dlc Download ja dann.


< antworten >