Thema:
Re:die letzten Tagen .... Frustlevel steigt flat
Autor: hoover2701
Datum:20.05.20 23:43
Antwort auf:die letzten Tagen .... Frustlevel steigt von Nyruk

>Ich glaube ich weiche von meinem Weg ab erst alles fertig zu machen und geh nach Alaska.

Solche Tage gibt es... Aber wenn man dann irgendwann aufgeräumt hat, sind das die erinnerungswürdigsten Momente. Zur Not kann man ja Recovern und den Auftrag zurücksetzen. Ich weiß, das willst Du wahrscheinlich nicht, aber immerhin gibt es diese letzte Option. Ich bin bei dem Auftrag den weiten Weg über die Farm gefahren, weil ich Schiss vor der Flussquerung hatte. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mit einem Tankwagen hinterherfahren musste und der ist dann umgekippt. Also ein Rettungsfahrzeug für das Rettungsfahrzeug geschickt. ;) Naja, was ich sagen will, Du packst das schon noch! :)

Ich bin mittlerweile auch von dem Trip runter, dass ich erst jedes Gebiet für sich abschließe. Wechsle jetzt immer von Alaska nach Russland. Außerdem habe ich Trucks verscheuert, mit denen ich so gut wie gar nicht unterwegs bin und nutze jetzt nur noch die, die mir Bock bringen. Falls ich von dem Spiel nicht genug bekommen kann (danach sieht es momentan aus), dann werde ich vielleicht einen zweiten Durchgang mit einem Mod starten, der mir alles freischaltet und dann alle Aufträge mit meiner Armada an Lieblingstrucks noch einmal angehen. Wenn ich jetzt so an Michigan zurückdenke und wieviel Bock das bringen würde mit meinem jetzigen Fuhrpark dort "aufzuräumen"...

In Taymyr habe ich jetzt den Scout 800 für mich entdeckt. Der war bislang immer eher eine Notlösung, aber nachdem der nun komplett ausgerüstet ist, macht der wahnsinnig Laune (Slochy hat das ja längst erkannt)! Immer fast am Umkippen, aber mit der autonomen Winde hat man da ein bisschen weniger Angst - und mit den dicken Matschpuschen durch den russischen Schlamm zu pflügen ist mit dem Kleinen eine echte Wonne! Hier ein Screenshot von dem Guten:

[https://i.imgur.com/s8xREtf.jpg]

Und hier bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen aus dem Vorgänger - dem Kürbis-Zermatschen:

[https://i.imgur.com/k5ix4ya.jpg]


< antworten >